Heute In der Stadt Angermünde 24.09.2020

Buschbrände wüten weiter: Weihnachten bringt Australien etwas Regen - aber nicht genug

Sydney (dpa) - Ein willkommenes Präsent: Seit Monaten wüten Buschbrände in Australien, am Weihnachtsmorgen hat ein leichter Regenschauer nun einigen Ortschaften etwas Entlastung beschert. "Es ist das beste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe", sagte Phil Sutton der Zeitung "Sydney Morning Hera

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87050754/buschbraende-wueten-weiter-weihnachten-bringt-australien-etwas-regen-aber-nicht-genug.html

Siehe auch

Brände in Kalifornien breiten sich weiter aus
Quantencomputer: Die Gesetze der Quantenmechanik: Eine bizarre Materie
12.000 Blitzeinschläge: Brände in Kalifornien vielerorts außer Kontrolle
Verstöße oftmals spätabends: Bahn will Maskenpflicht stärker kontrollieren
Mobiles Klimagerät bei Aldi: Mokli XL bringt Abkühlung