Heute In der Stadt Angermünde 17.02.2020

Buschbrände wüten weiter: Weihnachten bringt Australien etwas Regen - aber nicht genug

Sydney (dpa) - Ein willkommenes Präsent: Seit Monaten wüten Buschbrände in Australien, am Weihnachtsmorgen hat ein leichter Regenschauer nun einigen Ortschaften etwas Entlastung beschert. "Es ist das beste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe", sagte Phil Sutton der Zeitung "Sydney Morning Hera

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87050754/buschbraende-wueten-weiter-weihnachten-bringt-australien-etwas-regen-aber-nicht-genug.html

Siehe auch

Impeachment-Verfahren: US-Demokraten veröffentlichen weitere Materialien in Ukraine-Affäre
EU kürzt Hilfsgelder für Türkei um 75 Prozent
"Fundogkids": Diese Hundeschule macht aus Kindern und Hunden ein echtes Team. Eltern müssen draußen bleiben!
Tierliebe: Mit dem Hund im Bett schlafen? Unbedingt! Es gibt jede Menge Gründe, die dafür sprechen
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“