Heute In der Stadt Angermünde 24.09.2020

Brand auf Christkindlesmarkt: Mehrere Stände beschädigt

Auf dem Augsburger Christkindlesmarkt ist in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Ein Stand sei dabei zerstört, fünf weitere teils stark beschädigt worden, wie die Polizei mitteilte. Auf dem Markt würden bereits die ersten Stände abgebaut. Verletzt wurde dabei nach Angaben eines Sprecher

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/region/id_87054570/brand-auf-christkindlesmarkt-mehrere-staende-beschaedigt.html

Siehe auch

Paris: Ausschreitungen nach Champions-League-Finale
12.000 Blitzeinschläge: Brände in Kalifornien vielerorts außer Kontrolle
Brennende Autos und Verwüstung: Schlimme Szenen in Paris
Brände in Kalifornien breiten sich weiter aus
12.000 Blitzeinschläge: Brände in Kalifornien vielerorts außer Kontrolle